Fetchmail Problem...

Hallo,
wir setzen zur Zeit einen Debian Linux Server ein, welcher E-Mails mit fetchmail abholt und
direkt an einen Exchange 5.5 Server weiterleitet. Das funktioniert auch, allerdings landen
hin und wieder E-Mails im /var/run/fetchmail/Maildir/new/ Verzeichnis.
Kann mir jemand sagen warum das passiert und wie ich die Mails da rauskriege/ weitergeleitet?

Kommandozeile fetchmail: /usr/bin/fetchmail -a -v -t 1200 -S ex55.domain.de --smtpname domain.de -f /etc/fetchmailrc >>/var/log/fetchmail.log 2>&1

Mit freundliche Grüssen
    S.Drees