Re: AS/400 Tastatur von IBM an "normalem" PC (PS/2)?

Am Sonntag, 17. Juli 2005 21:19 schrieb Dirk Salva:

> Aha. Schön, ich hatte eher die Befürchtung, daß es elektrische
> Unterschiede gibt.

Eher unwahrscheinlich, ich müsste zwar nachsehen, aber ich meine gelesen
zu haben, das nicht nur die Stecker, sondern auch die Ströme genormt
sind. Falls di Tastatur aber doch ne höhere Spannung brauchen sollte,
dann funktioniert sie halt einfach nicht. Wenn sie ne niedrigere
braucht, dann brennt nur die Tastatur durch, der Rest dürfte keinen
Schaden nehmen. Ist aber beides recht unwahrscheinlich.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882