Re: AS/400 Tastatur von IBM an "normalem" PC (PS/2)?

Am Sonntag, 17. Juli 2005 16:33 schrieb Dirk Salva:
> Hallo,
>
> Weiß vielleicht jemand, ob eine AS/400-Tastatur (IBM 1397003) an
> einem "normalen" PC funktionsfähig ist (PS/2). Die Quellen im Netz
> geben da leider gegensätzliche Auskunft.

Sollte nicht wirklich ein Problem sein. Das einzige das ich mir
vorstellen könnte, wäre das du andere Keycodes geliefert bekommst, aber
das dürfte mit ner geändert Map in den Griff zu bekommen sein. Hast du
vielleicht noch eine mit F1 bis F24? Such ich schon lange aber krieg
keine.

--
MfG usw.

Werner Mahr