Re: XFree-Radeon

Malte Schirmacher schrieb am Freitag, 15. Juli 2005 um 23:44:25 +0200:

> Falls es jemanden interessiert: aus den Dokus von x.org geht hervor das
> von den ATI-Karten ledigleich die der Rage 128-Reihe (bisher) unterstüzt
> werden

Definitiv falsch, x.org unterstützt auch Radeon Karten, aber die
genannte 9700 ist ein R300-Typ bei dem auch in x.org noch keine
DRI-Unterstützung funktioniert.
siehe:http://dri.freedesktop.org/wiki/ATIRadeon

--
Jörg Friedrich

There are only 10 types of people:
Those who understand binary and those who don't.