XFree-Radeon

Hi,

nach ernüchternden Ergebnissen beim Versuch des Betriebs mit den original-Ati Treibern wollte ich nun mal die XFree-Treiber versuchen. Dabei gibts jedoch Probleme. das Hauptproblem ist
dabei,dass ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen kann (s. Logdatei)

Logdatei sowie XFree-Config habe ich in den Anhang gepackt.

Ein paar Worte zur Hardware:
Radeon 9700pro auf einem Intel P4G8X (Chipsatz ist E7205)

Die Module:
agpgart
intel-agp
radeon
drm

sind geladen (und natürlich der rest den ich brauche ;)) die in einem selbstgebackenen
2.6.11.11er Kernel laufen.

mfg
Malte Schirmacher