Re: XFree-Radeon

On 15.Jul 2005 - 22:39:22, Malte Schirmacher wrote:

> Mist ich vergesse immer dass ihr keine Gedanken lesen könnt :-D

Nee, ich hab die Glaskugel nur vergessen einzustecken :-)

> DRI funktioniert nicht, aber wie mir in #debian.de gesagt wurde geht das
> vermutlich eh nicht mit dem radeon-Treiber?

Korrekt, das sagt dein Xfree-Log ebenfalls (Irgendwo ist ne Zeile mit
(WW), in der steht das DRI fuer Radeon 9500/9700 und neuer nicht geht.

Koenntest ja mal schauen ob X.org da schon weiter ist. Ansonsten: fglrx
;-)

Andreas

--
Alimony and bribes will engage a large share of your wealth.