Re: Tuxracer nicht in der Mitte vom Xinerama laufen lassen.

On Sat, Jul 16, 2005 at 07:58:24AM +0200, Rainer Koenig wrote:

> Du installierst
> Package: planetpenguin-racer

Kann man den 2x installieren? Was glaubst Du wohl, welcher da läuft,
wenn da oben "Sarge" steht!? Nur weil einige verrückte meinen, alles
muß "frei" sein, muß ich mich bei der Namensfindung dem nicht
anpassen. Tuxracer ist tuxracer ist tuxracer. inmyholyopinion...;-)

> Und stellst bei den Bildschirm-Optionen statt Fullscreen auf Windows. Und
> dann schiebst Du Dir das Fenster dahin wo Du es haben willst...

Ach, das geht? Muß ich nochmal schauen, danke für die Info, das wußte
ich nicht!

ciao, Dirk