Re: [OT] utf-8 in Mails

Am Freitag, den 15.07.2005, 21:35 +0200 schrieb Felix M. Palmen:
> Hallo Joerg,
>
> * Joerg Rossdeutscher <ratti@gesindel.de> [20050715 21:26]:
>
> Unter X sollte sich die Taste auf der Windows Menu Taste befinden.
> Bezeichung bei xkb ist „Multi_key“.

Da öffnet sich bei mir das gleiche Menü wie beim Rechtsclick mit der
Maus.

Ich habe auch mal die beiden Windows-Tasten ausprobiert - die sind
funktionslos.

Ich nutze sid.

Das sehe ich ein. :-)

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/