Re: dvb-t und linux

Am Donnerstag, 14. Juli 2005 17:07 schrieb Peter Kuechler:
> [...]
[...]
> Die Fortschritsanzeige bewegt sich, SNR zeigt fast immer 100% an. Aber
> Signal steht immer auf Null...?
> Ist das normal?
>
> Ich werde es jetzt nochmal mit dem Kernel 2.6.12 versuchen, hab die ganze
> Zeit mit dem neuen 2.6.13-rc3 getestet, vieleicht liegt es ja daran.
> Ich melde mich dann nochmal,

Bingo! (mit Vorbehalt...)

Kernel 2.6.12 neu übersetzt, gebootet und läuft :-)))))))
Das einzige, was nicht funktioniert bis jetzt ist der elektronische
Programmführer, das Fenster bleibt einfach leer, keine Ahnung warum.
Ist aber nicht so wichtig, ansonsten stellt Kaffeine genau den Funktionsumfang
mit dem Komfort zur Verfügung, wie ich ihn mir erwünscht habe, genial!!

Morgen kommt meine DVB-C Karte, wenn die auch noch so funktioniert bin ich
glücklich.

Danke noch mal für deine Hilfe,

--

mfg