Re: Probleme Konfigurierung Fritz!Box Fon WLAN

Hallo Levent,

bitte kein TOFU posten. Siehe auch <http://learn.to/quote/>.

Levent Sarikaya, 13.07.2005 (d.m.y):

> hast du ne ip von der box zugewiesen bekommen?

Wenn er die FritzBox "nur" als DSL-Modem verwendet, duerfte das eher
unwahrscheinlich sein...

> falls ja trag mal die gateway ip in deinen browser ein
>
> falls nein, stell deinen rechner auf dhcpclient um

...oder gib dem mit der Box verbundenen Interface eine IP-Adresse aus
dem Bereich 192.168.178.x mit x ungleich 1 und trage die FritzBox auch
als Nameserver auf dem lokalen System ein.

> wennich mich richtig erinnere hat avm standart mässig 192.168.1.1 für
> sweine geräte vorkonfiguriert

Meine FritzBox ist unter 192.168.178.1 erreichbar.

Gruss,
Christian Schmidt

--
In Manufaktur und Handwerk bedient sich der Arbeiter des Werkzeugs, in
der Fabrik dient er der Maschine.