Re: Probleme Konfigurierung Fritz!Box Fon WLAN

hast du ne ip von der box zugewiesen bekommen?

falls ja trag mal die gateway ip in deinen browser ein

falls nein, stell deinen rechner auf dhcpclient um

wennich mich richtig erinnere hat avm standart mässig 192.168.1.1 für
sweine geräte vorkonfiguriert

alles natürlich erstmal per lan, wlan sollet dann der nächste schritt
sein

solong.Levent

--
Levent Sarikaya <Levent@Sarikaya.org>