Probleme Konfigurierung Fritz!Box Fon WLAN

Hallo,...

habe seit heute eine neue Telefonanlage bzw Moden/Router/WLAN
in Betrieb genommen.

Alles nach Anleitung angeschlossen,
derzeit auch nur DSL und 2 Rechner per LAN verbunden.

Einwahl (die Box derzeit noch als Modem mißbraucht) per DSL klappt nachwievor
einwandfrei. Auch sonst klappt das Surfen und E-Mailen.
Nur das iregndeine Firewire-Einstellung einigen Seiten Probleme macht.. egal.

Mein Problem ist, das ich die "Benutzeroberfläche" der Fritz Box NICHT per
Browser öffnen kann!

Ob ich nun fritz.Box oder einer der 4 möglichen ip-Adresse angebe,. immer
kommt unbekannte Adresse..

Hat noch wer von euch solch eine Box und kannmir weiterhelfen?

MfG

Andreas Hannemann