dump (was: Debian Installation)

Joern Bredereck:

> yep, ist vollkommen wurscht. Das Filesystem muss vorher manuell mit mkfs
> angelegt werden. Der Restore sichert nur die Files, Links, Special-Devices
> inkl. allen Permissions zurück.

Klasse, vielen Dank! Ist sogar irre schnell. Ich habe gerade probeweise
mal mein /home (1.2GB) damit gesichert und das hat bloß drei Minuten
gedauert (unkomprimiert). Nur schade, daß das an ein bestimmtes
Dateisystem gebunden ist.

J.
--
Television advertisements are the apothesis of twentieth century culture.
[Agree]   [Disagree]