Re: Mails via Postfix an mehrere User

> Ich kann mir noch vorstellen, dass gerade das das Problem ist.

Das glaube ich eher nicht. Die Mails werden ja scheinbar direkt auf
meinem Server abgewiesen. Ich kann sofort sehen, dass er ein relay
denied macht.

Was mir im Moment noch so einfallen würde:
Was müsste ich einstellen, damit Postfix nur von authentifizierten
Usern Mails verschickt? Ich selber möchte ja Mails versenden können,
aber Mailrobots sollen meinen Server nicht missbrauchen können.

Gruß
Jan