Mails via Postfix an mehrere User

Hallo zusammen,
ich hab da folgendes Problem:
Über meinen Server verschicke ich meine Mails. Ein connect an den
Server passiert via IMAP und der Versand der Mails passiert via
Postfix.

Nun passiert folgendes:
Schicke ich eine Mail an zwei oder drei Personen, ist das alles gar
kein Problem, will ich eine Mail jedoch an ca. 20 Empfänger schicken
passiert das hier:

Jul 10 18:58:32 xxx postfix/smtpd[450]: NOQUEUE: reject: RCPT from
xxx.t-ipconnect.de[xxx]: 554 <xxx>: Relay access denied; from=<xxx>
to=<xxx> proto=ESMTP helo=<xxx>

Und das passiert mit allen Mails.

Hat einer von euch eine Idee, warum Postix ab einer bestimmten Anzahl
von Mails einen "reject" daraus macht?

Danke und Gruß
Jan