Re: [OT] Fax-Server: hylafax oder capisuite?

Hallo Paul,

* Paul Puschmann schrieb [12-07-05 12:38]:

> Ich glaube, dass ich genau hier jetzt ein Problem habe.Ich bekomme nur
> den Capi-Fehler 3303 und suche gerade nach einer Lösung.
> Weder rein noch raus funktionieren die Verbindungen.

Laut http://www.shamrock.de/dfu/index.htm?dfu3.htm#capi:

33xx: Gewöhnlich lokales Problem bei Ihnen selbst: Der ISDN-Bus ist
nicht korrekt angeschlossen, ein anderes Endgerät blockiert den Bus,
falsches Protokoll eingestellt (Analyse ggf. mit D-Kanal-Trace).

Genau:  3303 Protokollfehler Schicht 3 bzw. Timeout

was mir aber auch nix sagt.

Bei meiner Fritz!PCI musste ich nur drauf achten, daß das Modul
hisax_fcpcipnp _nicht_ geladen wird. Vllt bei dir auch?

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Böversweg 7                             Fax.: 0441-36167579