[OT] Fax-Server: hylafax oder capisuite?

Hallo alle zusammen,

ich habe vor in den nächsten Tagen einen funktionierenden Fax-Server
(für 50 User) zu konfigurieren, der
- Faxe entgegennimmt, in PDF umwandelt und dann per E-Mail an die User
(der entsprechenden Durchwahl) versendet
- Faxe versendet, die per Druckauftrag oder per Mail bei der Software
ankommen

Das Alles soll auf einem Rechner in unserem LAN stehen, der bisherige
Fax-Server ist leider ausgefallen. Der Haken: Mit CAPI/ISDN habe ich
mich noch nicht beschäftigt.

Immerhin habe ich es schon geschafft das CAPI ans Laufen zu bringen,
jetzt mit einer FritzCard PCI, nachdem ich tagelang probiert hatte eine
AVM B1 und eine FritzCard Classic ISA zur Mitarbeit zu bewegen.

Meine Hauptfrage ist nun: HylaFax oder Capisuite?
Ich habe beides auf dem Rechner installiert (Debian Sarge, Dual
P3-600MHz mit 320MB RAM). Lokale Benutzer gibt es auf der Maschine
übrigens keine.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zu diesem Thema ein wenig helfen
könnte oder einfach nur ein paar Ideen und Denkanstöße gibt.

Paul
--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/