Re: [OT] Fax-Server: hylafax oder capisuite?

Udo Mueller wrote:
> Hallo Paul,

> Wichtig ist nur, daß die Anrufe mit einer MSN reinkommen. Ich habe
> einen Faxserver bei einem Kunden stehen, bei dem die eingehenden
> Anrufe auf interne So umgeleitet werden.

Ich glaube, dass ich genau hier jetzt ein Problem habe.Ich bekomme nur
den Capi-Fehler 3303 und suche gerade nach einer Lösung.
Weder rein noch raus funktionieren die Verbindungen.

Ja, es ist ein s0-Anschluss, wenn ich mich nicht irre.

> Statt der 754 kommt da der Anruf rein auf So 1. Man kann diesem So 1
> zwar mehrere Durchwahlnummer zuordnen, aber der Faxserver sieht
> immer nur die "1" und nicht die Durchwahlnummer.

Da muss ich mal sehen wie das geht,aber erst muss der Server überhaupt
faxe entgegennehmen.

Paul
--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/