Re: wine

Hallo Klaus Becker, hallo auch an alle anderen

Am Montag, 11. Juli 2005 23:07 schrieb Klaus Becker:

> Hab' ich gemacht, klappt aber immer noch nicht.
>
> Jetzt bekomme ich:
> WINEDLLOVERRIDES="" wine d:\install.exe
> und
> Kein installierbares Programm auf der CDROM.

Die Zeile im Script heißt:

     installer= "$WINE d:\\setup.exe"

Dort bitte nur das setup gegen install tauschen.

Dann sollte es klappen. Vorausgesetzt natürlich, install.exe ist
wirklich der Installer für MS-Office.

> Ebenso:
> $ wine /mnt/dvd/install.exe
> Wine failed with return code 245
>
> Was bedeutet das wieder?

Winetools kennt wie Windows nur Laufwerkspfade.

--
Gruß
                MaxX