Re: wine

On Tuesday 12 July 2005 07:42, Matthias Houdek wrote:
> Hallo Klaus Becker, hallo auch an alle anderen

> Die Zeile im Script heißt:
>
>      installer= "$WINE d:\\setup.exe"
Ist das CD-Laufwerk unter Windows d:?

> Dort bitte nur das setup gegen install tauschen.
>
> Dann sollte es klappen. Vorausgesetzt natürlich, install.exe ist
> wirklich der Installer für MS-Office.
Das kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Office 2003 kenne ich
nicht, aber ansonsten hab ich von 95 - XP noch nie eine Office-CD ohne
setup.exe gesehen. Und noch nie eine install.exe, sehr wohl aber
instmsi.exe o.s.ä., um den MSI-Installer zu installieren. Aber im
Hauptverzeichnis, also /cdrom/ oder d:, was auch immer, muss eine
setup.exe sein

Gruß gebhard

--
The abuse of greatness is when it disjoins remorse from power.
		-- William Shakespeare, "Julius Caesar"