ISDN und angerufene Nummer

Hallo,

ich benötige einen fax2mail für eingehende Faxe, die sich anhand der
Telefonnummer identifizieen,  sprich, ich habe an meiner ISDN-Telefon-
anlage 30 Nummern, von denen 20 auf einen einzige ISDN-Karte zeigen.
Ich will nun, wenn auf einer dieser 20 Nummern angerufen wird, das das
eingehende Fax an eine E-Mail (mit FAX-Attachment) gesendet wird, die
mit dieser Telefonnummer asssociiert ist.

Sprich, ich habe eine Tabelle wie

0033388452356   michelle.konzack@freenet.de
0033388xxxxxx   linux4michelle@freenet.de

Frage:  Wie kann man sowas machen ?

Was mich frustriert ist die Tatsache, das bei meinem externen ISDN-Modem
eine WfW 3.11 Software von 1994 dabei war, die diese funktionaltität
bereits hatte und selbst heute in Linux nichts vergleichbares ist.

Genauso ein kleiner Fax-On-Demand Server der bei meinem USR Sportster
33.600 für WfW 3.11 dabei war und der menügesteuert bis zu 10 Faxe
verfügbar machte.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi