Re: Festplattenzugriffe nach Prozessen/Dateien

Am Montag, 11. Juli 2005 17:18 schrieb Jens Ruehmkorf:

> Es gibt lsof, unter /usr/share/doc/lsof/examples liegen auch einige
> fortgeschrittene Beispiele. Damit kannst Du auf einzelne Partitionen,
> Verzeichnisse, User, Prozesse, Sockets etc. beschraenkt ausgeben
> lassen, was so geschieht.

Stimmt, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Privat schon mehrfach
benutzt :)
Mal schaun was sich damit noch so anstellen läßt.

--
Markus Schulz

Wer wirklich noch einen 4.x-Browser benutzt, dem kann leider nicht mehr
geholfen werden. Die haben soviele Sicherheitsloecher, da koennten wir
per www.linuxtag.org, Exploit und etwas Scriptmagic einen neuen Browser
von Remote installieren. // Michael Kleinhenz, lt2k-ml