Re: ISDN und angerufene Nummer

From: "Michelle Konzack" <linux4michelle@freenet.de>
ich benötige einen fax2mail für eingehende Faxe, die sich anhand der
Telefonnummer identifizieen,  sprich, ich habe an meiner ISDN-Telefon-
anlage 30 Nummern, von denen 20 auf einen einzige ISDN-Karte zeigen.
Ich will nun, wenn auf einer dieser 20 Nummern angerufen wird, das das
eingehende Fax an eine E-Mail (mit FAX-Attachment) gesendet wird, die
mit dieser Telefonnummer asssociiert ist.

Sprich, ich habe eine Tabelle wie

0033388452356   michelle.konzack@freenet.de
0033388xxxxxx   linux4michelle@freenet.de

Frage:  Wie kann man sowas machen ?

also bei meiner Version von capisuite kann ich einstellen mit welcher MSN welcher Benutzer mit Mailadr angesprochen wird. Funktioniert hier für 5 User einwandfrei.

Gruß
Daniel