Kernel 2.6.11 - Sourcen

Hallo Liste,

ich benutzete bis vor kurzem noch Kernel 2.6.8-2-386 (auf Debian 3.1
Sarge) und wollte nun auf Kernel 2.6.11 upgraden.
Deshalb führte ich

>apt-get install kernel-image-2.6.11-1-686

aus und nachdem der nVidia-Treiber nach den Kernel-Sourcen fragte auch

>apt-get install kernel-source-2.6.11

beides verlief nach den Ausgaben von apt problemlos, allerdins findet
der nVidia-Treiber immer noch nicht meine Kernel-Sourcen.

Google lieferte leider nichts richtiges, ebenso Yahoo und die Suche im
Archiv - oder mir fehlten einfach nur die Stichwörter.

MfG

Claudius Hubig
--
www.x2017.de.gg
Lizenz: GPL

Wenn WinXP die Antwort ist, wie blöd ist dann die Frage gewesen?

|Reclaim Your Inbox! |
|http://www.mozilla.org/products/thunderbird/|