Re: Alternative zu mldonkey, da dieser offenbar fehlerhaft ist?

Am Samstag, 9. Juli 2005 17:40 schrieb Dirk Salva:

> Hatten wir das nicht schonmal? amule ist doch momentan gar nicht in
> sarge, und bei Deiner Version fehlt mir eine lib bzw. ist diese in
> der flaschen Version in Sarge. Und extra dafür auf sid wechseln -
> nein Danke!

So ähnlich. Die lib, ich denke mal du meinst wx, kannst du dezent aus
meinem Rep holen, und wenn der Kerl der mir eine Sargemaschine zur
Verfügung stellt diese Pakete endlich installiert hat, gibts auch
Pakete von aMule für Sarge. Jetzt wo wx-2.6 aber schonmal verfügbar
ist, stellt es auch kein Problem dar, die deb-src Quelle von mir zu
nutzen, da ich die builddepends noch nicht auf Sarge angepasst habe.
Natürlich stehst du aber weiter auf der Liste der zu benachrichtigenden
Personen, wenn die amule Pakete fertig sind. Das wx verfügbar ist,
wollte ich nicht separat bekannt geben.

--
MfG usw.

Werner Mahr