hylafax nach sarge upgrade

Sorry, wenn das vielleicht etwas OT ist!

Jetzt hab ich noch ein Problem. Bisher hatte ich auf den Woody-Server
hylafax laufen. Nach dem Upgrade auf Sarge kann ich von meinen Clienten
(Pyla Fax) nicht mehr auf den Hylafax-Server zugreifen. Es erscheint
immer die Meldung:

530 Please login with USER and PASS.

Früher hatte ich das auch schon mal, aber das hat sich gegeben, nachdem
die richtigen Einträge in der hosts.hfaxd gemacht wurden.

Derzeit habe ich folgende Konstellation:

kaefer:/var/spool/hylafax/etc# ls -al hosts.hfaxd
-rw-rw----  1 uucp uucp 27 Jul 10 00:56 hosts.hfaxd

kaefer:/var/spool/hylafax/etc# cat hosts.hfaxd
localhost:21::
192.168.0.16
kaefer:/var/spool/hylafax/etc#

kaefer:/etc# grep uucp group
uucp:x:10:katharina,frank
kaefer:/etc#

Mein login ist "frank". Ich hätte gedacht, dass das so laufen sollte,
tuts aber nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe es hier angebracht, da dieses
Verhalten mit dem Sarge-Upgrade entstanden ist.

Gruß Frank