lilo nach woody->sarge upgrade

Hallo zusammen,

nachdem ich einiges versucht habe und keine Hilfe mehr weiß, muss ich
euch fragen. Ich habe über das Internet heute ein upgrade von woody auf
sarge gemacht. Soweit ich dies beurteilen kann, lief das auch
problemlos. Allerdings habe ich auf die Frage, ob lilo neu laufen soll,
mit nein geantwortet. Nun bleibt beim booten der Lilo bei "LI" hängen.
Leider läuft aus Knoppix nicht. Und auch die mit einem anderen System
gemachte Boot-Diskette funktioniert nicht. Dann erhalte ich immer den
Lilo-Fehler 0x10.
Dummerweise weiß ich auch nicht genau die Partitionierung.

Kann mir von euch jemand einen Tip geben, wie ich aus diesem Dilemma
herauskommen. Ich wäre wirklich sehr dankbar.

Gruß Frank