Re: SO52 Quellen?

On Sat, 09 Jul 2005 17:00:12 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Muß mal in meinen Backups suchen, aber soviel ich weis, habe ich SO
> in den versionen 3, 4 und 5.xx auf CD's gebrannt.  Wenn ich sie finde,
> lege ich sie auf meinen Server. Ist allerdings kompliziert bei rund
> 4000 Backup-CD's.

> :-)
>
> Also das Document-Window Handling von Microsoft Word gefällt mir
> wesentlich besser.  Beruflich muß ich auf des öfteren mit mehreren
> Dokumenten gleichzeitig arbeiten, nur selbst bei einem 1600x1200
> kommste bei OOo in schwierigkeiten.

Genau so isses. Habe die gleiche Auflösung, aber der Platz auf Displays
ist endlich und wird es immer bleiben.

> Dieser ganze Menüleistenkram kann ganz schön auf den Senkel gehen.

Genau!

> Greetings
> Michelle

     noch 'n Gruß,  Gerhard

Dabei habe ich mir gerade überlegt, daß es neben grafischen Sachen
selbst genau zwei richtige Gründe gibt, X etc. zu benutzen:  entweder du
tust etwas selten oder du mußt, willst, kannst viele Sachen gleichzeitig
-- visuell aufnehmen.