Re: SO52 Quellen?

Am 2005-07-09 15:03:44, schrieb Gerhard Wolfstieg:

> Auf ftp.sun.com habe ich noch einmal nachgeschaut und nichts gefunden.
> Weil so viele dirs leer scheinen, sind die wahrscheinlich nur für
> bestimmte user lesbar, nicht für anonymous plus mail-adr.

Muß mal in meinen Backups suchen, aber soviel ich weis, habe ich SO
in den versionen 3, 4 und 5.xx auf CD's gebrannt.  Wenn ich sie finde,
lege ich sie auf meinen Server. Ist allerdings kompliziert bei rund
4000 Backup-CD's.

> Ich hab' auch noch mal im Internet geschaut und nebenbei gemerkt, daß
> google nix anzeigt, yahoo jedoch 'ne ganze Menge Vieles findet -- aber
> ohne binaries.
>
> [ An Eduard:  vier Workspaces habe ich mir angelegt und nützen mir da
> aber nichts, muß mehrere Texte auf EINEN Blick haben. Mein Arbeitsstil
> mag abartig sein, dagegen bin ich machtlos. ]

:-)

Also das Document-Window Handling von Microsoft Word gefällt mir
wesentlich besser.  Beruflich muß ich auf des öfteren mit mehreren
Dokumenten gleichzeitig arbeiten, nur selbst bei einem 1600x1280
kommste bei OOo in schwierigkeiten.

Dieser ganze Menüleistenkram kann ganz schön auf den Senkel gehen.

>      Grüße,  Gerhard

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi