Re: SO52 Quellen?

On Sat, 09 Jul 2005 13:30:14 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Warum nicht die binaries (auf dem FTP von Sun) von SO5.2 installieren
> ? Das Ding ist statisch gelinkt und funktioniert auf SLINK, POTATO,
> WOODY und SARGE.
>
> Greetings
> Michelle

Auf ftp.sun.com habe ich noch einmal nachgeschaut und nichts gefunden.
Weil so viele dirs leer scheinen, sind die wahrscheinlich nur für
bestimmte user lesbar, nicht für anonymous plus mail-adr.

Ich hab' auch noch mal im Internet geschaut und nebenbei gemerkt, daß
google nix anzeigt, yahoo jedoch 'ne ganze Menge Vieles findet -- aber
ohne binaries.

[ An Eduard:  vier Workspaces habe ich mir angelegt und nützen mir da
aber nichts, muß mehrere Texte auf EINEN Blick haben. Mein Arbeitsstil
mag abartig sein, dagegen bin ich machtlos. ]

     Grüße,  Gerhard