Re: Debain Samba und OS X 10.4. Wer hat den BUG?

Hi;

[On Thu Jul  7 01:22:21 2005 +0200, Bernd Schwendele wrote:]

> Jedoch kam heute das iBook G4 meiner Freundin mit neuem OS X 10.4  und
> jedes mal, wenn ich dem dussiligen Finder befehle, eine Verbindung mit
> meinem Server aufzubauen stürzt das Mistding ab.

Ist ein Problem mit Mac OS 10.4. Du kannst allerdings versuchen, die Shares
direkt via smbmount zu mounten oder den Freigabenamen (also nicht nur den
Server) im Finder direkt mit anzugeben, das sollte klappen...

 Gruß
 Mawan

--
 ##    ##      #  ***   M A R T I N   W A N K E   ***

 ***  It's going to look pretty good, then, isn't it, [...] the One         ***
 ***  Horseman and Three Pedestrians of the Apocalypse.                     ***
 ***            [The Four Horsemen of the Apocralypse encounter unexpected  ***
 ***                              difficulties; Terry Pratchett: Sourcery]  ***