libarts1-dev: Abhängigkeiten verletzt

Hallo Liste,

ich versuche gerade, ein .deb aus den Sourcen der amarok-beta2 zu bauen. Dafür
brauche ich ja die kdelibs4-dev. Wenn ich die versuche zu installieren, sagt
mir aptitude das:

Die folgenden Pakete haben verletzte Abhängigkeiten:
  kdelibs4-dev: Hängt ab: libarts1-dev (> 1.3.0) ist aber nicht
installationsfähig

Wenn ich versuche, libarts1-dev zu installieren, kommt folgende Fehlermeldung:

Die folgenden Pakete haben verletzte Abhängigkeiten:
  libarts1-dev: Hängt ab: libarts1 (= 1.3.2-3) aber 1.4.0-0pre2 ist
installiert.

Bei mir läuft ein "stinknormales" Sarge, die sources.list ist auch ganz
minimal:

deb http://security.debian.org/ sarge/updates main contrib

deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main
deb-src ftp://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main

Wer weiss Rat ?

Gruss, Niels
--
Niels Schröter