Re: Lifebook B 2562 Debian Installation

BaGgAcFrEaKs04 wrote:

> [...]
> HDD erstanden und stehe vor folgendem Problem:
>
> Wie kann ich Debian darauf installieren, wenn ich kein Floppy und CD
> Laufwerk habe und nur über einen 2,5 auf 3,5 Adapter an einem dritten
>  Rechner auf die HDD zugreifen kann? Ich habe DSL Flat könnte also
> nach einer Grundbetankung den Rest via LAN DHCP und DSL Router
> beziehen. Da ich relativer Neuling in Linux und Installation bin
> bitte genauer Beschreiben als geht schon 7-) Danke!
>
> Für den Touchscreen habe ich einen Treiber unter http://stz-
> softwaretechnik.com/~ke/lifebook/lifebook-2.6.html#download

Wenn du die HD des Lifebook in einen anderen Rechner einbaust, kannst du
versuchen die Grundinstallation durchzuführen (bis zum Reboot) und dann
die Festplatte in das Lifebook einbauen.

Wenn du den Rechner startest, sollte die Installation weitergehen und du
könntest dann die restlichen Pakete per http/ftp/smb von einem anderen
Rechner nachladen.

Aber bitte: keine html-Mails an die Liste. Vor allem nicht solche mit
diesem Code:
>         <script
>         src="http://www.webmasterlose.de/lose/viewtext.php?id=3167&aid=15986";></script>
>         get owned at http://elite-hackers.zzn.com
>         Get your own Web-based E-mail Service at http://www.zzn.com

Das muss nun wirklich nicht sein.

Ein Realname wäre übrigens auch höflich.

Paul
--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/