Re: Dateien nach bestimmtem Alter löschen

Hi!

Kai Timmer wrote:
> Wahrscheinlich nicht, aber sie funktioniert und ist eines meiner ersten
> Scripte, ich habe da nie wieder wirklich nach geguckt und immer nur neue
> Ordner hinzugefügt oder gelöscht.

"find ... -exec rm {}" führt das rm für jedes gefundene Element aus,
während "find ... | xargs rm" alle gefundenen Elemente einem "rm"
übergibt. Letzteres kann ggf. mal zu viel werden (Argument list too
long), so dass es nicht mehr funktioniert.

Viele Grüße,
Hans-Jürgen