Re: Dateien nach bestimmtem Alter löschen

Hi!

On Thu, 7 Jul 2005 04:37:09 +0200
Jens Schüßler <jgs@trash.net> wrote:

> Haben die einen besonderen Grund?

Stimmt. IMHO müsste es auch ohne die Klammern funktionieren.

Der Befehl

find $MAILDIR/.Trash/new -mtime +30 | xargs rm

sollte es übrigens auch tun. So mach ich es zumindest immer (Bash). Ob
es bei anderen Shells auch funzt, weiß ich nicht.

Hat die Version da oben irgendwelche Vorteile?

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments