Re: "Netzwerk verstecken"

On 01.Jul 2005 - 19:25:35, Daniel Leidert wrote:

> "immer" mit Sicherheit nicht. Die meisten großen Anbieter haben diesen
> Passus schon lange nicht mehr (außer du willst DSL für Hartz
> IV-Empfänger). Router-Nutzung gehört heute doch zur alltäglichen
> Situation.

Ist ja gut ;-)

> Ich glaube, du machst dir zuviele Gedanken. Problematisch ist, wenn du
> z.B. einen DSL-Anschluss hast, aber 2 Rechnern unabhängig voneinander
> gleichzeitig über das selbe Konto eingewählt sind. Das wird nicht
> geduldet. Einem kleinen LAN über einen Router den Zugang zum Internet zu
> gewähren, ist in den meisten Fällen erlaubt.

Hier der Satz aus den AGB:

,----
| Der Internetzugang ist auf eine max. Anzahl von einem Computer begrenzt.
`----

Und ich weiss das hier in der Stadt schon Leute deswegen gekuendigt
wurde (also der Internetzugang)...

Vllt. mach ich mir auch wirklich zuviele Sorgen, aber das Ding ist: Die
Firma ist die einzige die hier DSL anbieten kann und da will ich ja nun
nicht unbedingt nach 3 Monaten gekuendigt werden...

Andreas

--
Are you ever going to do the dishes?  Or will you change your major to biology?