Re: Cyrpto Gerät

Am Freitag 01 Juli 2005 20:08 schrieb Uwe Laverenz:

> Da stimme ich Dir zu, mir wäre allerdings neu, dass Debian auf einem
> Linksys WRT54G oder kompatiblem Asus WLAN-Router läuft. Daher habe ich
> keinen Debian-Bezug gesehen.
>
> Gruss,
> Uwe
Wenn ich danach gehe:
http://www.kefk.net/Linux/Distributionen/Allgemein/Debian/Paketverwaltung/Itsy/index.asp
und noch ein paar anderen Quellen ist das openwrt sehr nah an Debian.
Also wenn du jetzt weiterhin den Bezug nicht wahrhaben willst, kann ich auch
nicht überzeugen.
Ich hatte halt gehofft auf Liste Unterstützung zu finden.
Aber das Klima ist rauh.
Guss
	Ryven