Re: "Netzwerk verstecken"

Am Freitag, den 01.07.2005, 20:28 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

[..]
> Hier der Satz aus den AGB:
>
> ,----
> `----

Hmm. Klingt nicht gut. Allerdings _könnte_ damit auch die angesprochene
Situation gemeint sein, dass es nicht erlaubt ist, das Konto auf
mehreren PCs (gleichzeitig) zu nutzen - was technisch in den meisten
Fällen möglich ist - alsa A wählt sich ein und B wählt sich zeitgleich
ebenfalls über das Konto ein.

> Und ich weiss das hier in der Stadt schon Leute deswegen gekuendigt
> wurde (also der Internetzugang)...

Dann klingt das nicht viel besser.

> Vllt. mach ich mir auch wirklich zuviele Sorgen, aber das Ding ist: Die
> Firma ist die einzige die hier DSL anbieten kann und da will ich ja nun
> nicht unbedingt nach 3 Monaten gekuendigt werden...

Frag doch explizit nach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma
derart weltfremd ist und von den Kunden für jeden PC in einem Haushalt
einen eigenen Zugang verlangt - falls doch, gibt es evtl. Routernutzung
gegen Aufpreis. Allerdings scheint diese Firma bei euch eine Art Monopol
zu besitzen, so dass ich besser keine Mutmaßungen über die Preise
anstelle.

MfG Daniel