Re: Debian 3.1 oder neue Erfahrung!!!!!!!

Am Mittwoch, 8. Juni 2005 09:12 schrieb Matthias Feichtinger:
<mal entfernt, ich "verstund" das alles nicht so wirklich ;)>
> Was mich aber tatsächlich überraschen würde, wenn
> ich erführe, wie man zu den Kenntnissen über Linux gelangt, ohne
> Lesekenntnisse, ohne Programmiererei, ohne Englisch!

Des Lesens sollte man schon mächtig sein, auch die des (D)Englischen, aber
Programmieren halte ich nicht für wirklich nötig. Imho ist ein Debian auch
ohne Kenntnisse diverser Programmiersprachen möglich.

Gruß