Re: Probleme bei Sarge-Installation

On 07.Jun 2005 - 21:13:34, jeue@gmx.de wrote:
> "Woody" kann ich ohne Probleme mit demselben Laufwerk installieren. Ich
> verwende das CD-ROM-LW TOSHIBA XM-7102B.
>
> Hat jemand eine Idee?

Installiere Woody inkl. aptitude. Packe Sarge in die sources.list und
rufe aptitude auf. Dann dpkg und apt-get erneuern und erst danach den
Rest des Systems. Insbesondere wenn das System sehr klein ist ist das
problemlos moeglich und immernoch schneller als den Fehler des
Installers zu suchen... Und es gibt keinen echten Unterschied zu einem
installierten Sarge...

Andreas

--
Good day for overcoming obstacles.  Try a steeplechase.