Re: Probleme bei Sarge-Installation

Also sprach "jeue@gmx.de" <jeue@gmx.de> (Tue, 07 Jun 2005 21:13:34
+0200):
> Hallo allerseits,

hi. hier werden gern realnamen im absender gesehen.

> ich möchte gern die Sarge-Distribution auf meinem Laptop Dell Inspiron
>
> 7500 installieren. Jedoch bereitet  mir das bereitgestellte ISO
> langsam  kopfzerbrechen. Ich habe zum x-ten Male die
> Sarge-Installations-CD  heruntergeladen und gebrannt (auch mit
> unterschiedlichen Rohlingen).
> [...]
> "Woody" kann ich ohne Probleme mit demselben Laufwerk installieren.
> Ich  verwende das CD-ROM-LW TOSHIBA XM-7102B.

installier doch das woody. sobald das basesystem steht gib sarge als
source ein und du sollst dein sarge bekommen. du kannst das auch spaeter
in deine sources.list eintragen und update/upgrade ausfuehren.
auf rechnern die den sarge installer nicht moegen gehe ich so vor -
bisher immer erfolgreich.

> Grüße Silvio.

sl ritch.