Probleme bei Sarge-Installation

Hallo allerseits,

ich möchte gern die Sarge-Distribution auf meinem Laptop Dell Inspiron 7500 installieren. Jedoch bereitet mir das bereitgestellte ISO langsam kopfzerbrechen. Ich habe zum x-ten Male die Sarge-Installations-CD heruntergeladen und gebrannt (auch mit unterschiedlichen Rohlingen).

Ich lege die CD ein, boote und beantworte die Fragen über Sprache Tastaturbelegung etc. Nach dem die Installationsroutine nun versucht die "Installerkomponenten" von CD zu laden, erscheint jedesmal die Meldung, das eine Datei nicht von CD kopiert werden konnte. Des weiteren wird mir nahe gelegt, die CD nach Beschädigungen zu prüfen.

"Woody" kann ich ohne Probleme mit demselben Laufwerk installieren. Ich verwende das CD-ROM-LW TOSHIBA XM-7102B.

Hat jemand eine Idee?

Grüße Silvio.