evolution druckt nicht

Hi,

ich habe hier Debian Sarge mit Gnome, Evolution 2.04, Firefox 1.03,
cups. Unter cups eingerichtet habe ich einen HP Laserjet5M (Postscript),
der über Netzwerk verbunden ist.

Ich kann problemlos
+ aus cups eine Testseite drucken
+ aus der gnome-Druckerberwaltung eine Testseite drucken
+ aus Firefox drucken

Ich kann nicht aus Evolution eine Mail (oder anderes) drucken - obwohl
der Job in cups (browser-Interface) als completed gelistet wird.

Ich kann aus Evolution ein PDF erzeugen (create a pdf dokument) und
dieses via lpr drucken. Aber das kann's doch nicht sein, oder?

Ich habe keine Idee, wie ich da auf Fehlersuche gehen soll. Das Problem
scheint, soweit ich Google und diese Liste durchwühlt habe, auch
vereinzelt bei anderen aufzutauchen - aber eine hilfreiche Antwort habe
ich nicht gefunden.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

thx

Hiro

--
Hi! I'm a .sig virus! Copy me to your .sig!