Re: bashrc und ssh+X11Forward checken

On Mon, Jun 06, 2005 at 01:05:28AM +0200, Andreas Pakulat wrote:

> Wolf, dein mutt-ng produziert "Muell"

Ja, habe ich auch gesehen, als ich meine eigene Mail gelesen habe.
Unschoen. Sehr unschoen. Habe dann mal einige Mails zwischen meinem und
einem fremdadministrierten BSD-System hin- und hergeschickt, und da
passte natuerlich wieder alles. *gnarf*

> der schreibt das die Mail latin9
> kodiert ist (Header Content-Type)

Echt? Content-Type sagt bei mir sowohl in 'Sent' als auch in der
Inbox "Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15".

> Stell das doch mal bitte richtig ein...

I'm trying. Das kommt wohl davon, wenn man einfach irgendwelche HowTos
uebernimmt und keine^Wkaum Ahnung von Charsets hat. *gna*

Wolf
--
Werbung hat die Eigenschaften eines Verkehrunfalls: Widerlich, aber
fesselnd. (Christoph 'knurd' Jeschke in d.a.f.k.)