Re: Paket nicht als Root bauen

On 05.Jun 2005 - 18:43:10, Thomas Jahns wrote:

> Zumindest bei mir hat nvidia-kernel dieses Problem schon seit sehr
> langer Zeit nicht (keine Ahnung, ob ich es jemals hatte).

Ich hab auch schon ewig kein nvidia mehr gebaut... Wenn ich mich nicht
total taeusche gabs auch noch ein anderes externes Modul, aber frag mich
nicht welches - vllt. i2c oder lm-sensors... Oder doch ipw2100, mehr hab
ich glaub ich nie gebaut...

Ist ja auch egal, war nur ein kleiner Hinweis am Rande...

Andreas

--
Today is the tomorrow you worried about yesterday.