Re: kernel 2.6.11 by fiasko und NVIDIA

On 01.Jun 2005 - 12:27:21, Carsten Ferdian wrote:

> coool danke werd ich mir mal genauer ansehen verwende sarge, das nach
> installieren der nvidia-kernel-source hat auch nix gebracht mal sehen was kommt
> werd mir mal deine doku anschauen

Hmm, wenn du Sarge benutzt, wieso installierst du nicht den Kernel aus
unstable? Damit funktioniert der nvidia-kernel-source am ehesten... Und
der unstable-Kernel zieht auch keine weiteren Abhaengigkeiten
hinterher...

Was genau klappt denn mit nvidia-kernel-source nicht? Du machst das
schon uber make-kpkg modules_image im ausgepackten
Kernel-Headers-Verzeichnis oder?

Andreas

--
Try to get all of your posthumous medals in advance.