Re: Eclipse 3 als Debian Package

On 01.Jun 2005 - 12:06:35, Tobias Krais wrote:
> Hi Andreas,

> stimmt. Bisher mache ich das auch so. Aber ein Debian Paket hat den Vorteil,
> dass es mit einem apt-get upgrade automatisch aktualisiert ist und auch im KDE
> Menü,... automatisch eingetragen ist.

Korrekt, aber das Problem mit eclipse3 ist so aehnlich wie mit webmin:
Das integrierte Update und dieses vernuenftig so ins System einzubetten,
dass ein apt-get upgrade keine per Update-Manager installierten Plugins
"vergisst" und andersrum, dass solche Plugins sauber im System
installiert werden und nicht nach /usr/lib/eclipse...

Andreas

--
You will be attacked by a beast who has the body of a wolf, the tail of
a lion, and the face of Donald Duck.