Re: kernel 2.6.11 by fiasko und NVIDIA

Andreas Janssen schrieb:

Hallo

Andreas Pakulat (<apaku@gmx.de>) wrote:
On 01.Jun 2005 - 11:41:11, Carsten Ferdian wrote:
Andreas Pakulat schrieb:
On 01.Jun 2005 - 00:13:26, Carsten Ferdian wrote:
Aehm, wenn du ein fertiges kernel-image nutzt und dazu die header
brauchst du keine Sourcen und keinen Symlink. Davon abgesehen:
apt-get install nvidia-kernel-src und gluecklich sein.
Andreas

Das ist schon klar, ich hab ja auch nur die symlinks überprüft.

Werd mal die Nvidia-kernel.sourcen mal installieren mal schauen ob es
dann klappt.
Lies die beiliegende Doku und du solltest keine Probleme mehr haben..

Wer Sarge oder SID benutzt kann den nvidia-Treiber auch einfach mit
module-assistant bauen und installieren, vorausgesetzt passende Header
zum Kernel sind über apt installierbar. Ich hab mal eine Anleitung dazu
geschrieben, damit sollte es (hoffentlich) ganz leicht sein:

<http://www.andreas-janssen.de/debian-tipps-sarge.html#a37>

Grüße
       Andreas Janssen

coool danke werd ich mir mal genauer ansehen verwende sarge, das nach installieren der nvidia-kernel-source hat auch nix gebracht mal sehen was kommt werd mir mal deine doku anschauen