Re: Wie funktioniert dpkg-reconfigure locales?

Hi,

> Du hast dich in der man page deiner Shell über die Wirkung der
> Variablen LANG und des expliziten Setzens der LC-Variablen informiert?

Jetzt ja.

> Es kann.

> Falls bei der Konfiguration eine Standard-locale für das System
> gewählt wird, ja.

Stimmt. Jetzt funktioniert es auch. Ich hatte es mehrfach probiert,
bevor ich die Frage gepostet habe, und danach keine /etc/environment
gehabt. Hmm, keine Ahnung. Kann ich nicht mehr reproduzieren.

Danke.

Holger

Created with Sylpheed-Claws 1.0.4
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org