Re: Muttng's Listen-Verhalten und Header Cache

On 30.Mai 2005 - 16:21:55, Gerhard Brauer wrote:

> Hm, auch das funktioniert hier, gerade getestet. Ich habe meinen alten
> Cache gelöscht und compress auf yes gestellt.

Ich muss mich korrigieren. Das funktioniert hier auch, aber wenn ich
muttng mit einem unkomprimierten header-cache benutze und dann compress
einschaltet geht ploetzlich "L" nicht mehr!

> Wenn ich allerdings einen subscribe Eintrag für eine ML, z.B. suse-isdn
> in meiner Konfig habe, dann kann ich bei allen replys (r,L,g) nur an die
> ML-Adresse reply-en.

Kenne ich, IIRC macht mutt das ordentlich - aber da ich nicht so recht
weiss wohin mit Bugreports hab ichs bisher nicht gemeldet...

> Ich kann dir gerne mal meine muttng.rc plus diverser Includes schicken
> zum Abgleich, aber eigentlich denke ich das du da nicht viel
> "verkonfigurieren" kannst, weil die diversen Options ja gut dokumentiert
> sind und du dich mit mutt ja auch ganz gut auskennst.

Naja, was heisst gut auskennen, ich klaue auch nur bei anderen ;-) Ich
bin bei weitem kein mutt-Guru... (hab ja nichtmal sowas wie
URL-Highlighting...)

Andreas

--
Chess tonight.